Projektmanager Produktion (m/w)

Bratislava

Landwirtschaft

Bratislava

meggle.de/

Projektmanager Produktion (m/w) Molkerei MEGGLE Wasserburg GmbH & Co. KG Bratislava Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden PET-Linie; Technische Unterstützung bei den bestehenden Produktionsprozessen; Unterstützung bei der Umsetzung von Produktinnovationen; Betreuung von anspruchsvollen Investitionsprojekten.

Zur Unter­stüt­zung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt Einen Projekt­manager Pro­duk­tion (m/w) Am Standort Bratislava Ih­re Auf­ga­ben: Betreu­ung Und Weiter­ent­wick­lung Der Beste­henden Pet-linie Tech­nische Unter­stüt­zung Bei Den Beste­henden Pro­duk­tions­pro­zessen Unter­stüt­zung Bei Der Um­setzung Von Pro­dukt­inno­vationen Betreu­ung Von An­spruchs­vollen Inves­ti­tions­pro­jekten Sichtung Und Prü­fung Von Wett­bewerbs­pro­dukten Führung Von Projekt­teams Inklu­sive Doku­menta­tion Und Prä­sen­ta­tion Der Projekte Key Contact Für Unsere Stand­orte Insbe­sondere Für Ihr Pro­fil: Abge­schlossenes Studium Der Lebens­mittel­techno­logie Oder Ver­gleich­bare Aus­bildung Wie ­meister (m/w) Mehr­jährige Berufs­erfah­rung In Einem Pro­duzie­renden Unter­nehmen Der Lebens­mittel­branche In ähn­licher Position Von Vorteil Gute Kennt­nisse In Der Her­stellung Von Milch­pro­dukten Fun­dierte Kennt­nisse Im Pro­jekt­manage­ment Sehr Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Kennt­nisse In Der Slowa­kischen Sprache Von Vorteil Inter­kultu­relle Kompe­tenz Selbst­stän­diges Und Pro­jekt­orien­tiertes Arbeiten Orga­nisa­tions­talent Und Hohe Belast­bar­keit Hohe Kommu­nika­tions- Und Team­fähig­keit Bereit­schaft Zur Reise­tätig­keit Ih­re Chan­ce: Sie Ar­bei­ten Ger­ne Hand In Hand Mit Hoch Qua­li­fi­zier­ten Und Mo­ti­vier­ten Kol­le­gen Eine Auf­ga­be Mit Viel Ei­gen­ver­ant­wor­tung In­ner­halb Eines In­no­va­ti­ven Nach­hal­tig Wirt­schaf­ten­den Fa­mi­li­en­un­ter­neh­mens Ist Ge­nau Das Rich­ti­ge Für Sie Dann Be­wer­ben Sie Sich Bei Uns Gerne Nehmen Wir Ihre Bewerbung über Unser Karriere-portal Online Entgegen Jetzt Be­wer­ben Megg­le Ist Ein In­ter­na­tio­nal Agie­ren­des Milch­ver­ar­bei­ten­des Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men Wir Ste­hen Für Tra­di­tion In­no­va­ti­on Qua­li­tät Und Er­folg - Und Das Seit Mitt­ler­wei­le über 125 Jah­ren Welt­weit Ar­bei­ten Bei Megg­le über 2700 Mit­ar­bei­ter Tag­täg­lich Da­ran Un­se­ren Kun­den Hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te In Bes­ter Qua­li­tät An­bie­ten Zu Kön­nen Mit Viel Lei­den­schaft Und Know-how Er­wirt­schaf­te­ten Wir So Einen Jah­re­s­um­satz Von Rund 1 Mrd Eu­ro Kontakt: Human Resources | Frau Monika Dimpflmaier Tel +49 (0) 8071 73-220 Wwwcom Projektmanager Projektmanagement Produktion Produktmanager Produktmanagement Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechniker Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologie Molkerei Molkereimeister Lebensmittel Projektmanager Produktion (m/w) Betreuung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden PET-Linie Technische Unterstützung Bei Den Bestehenden Produktionsprozessen Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Produktinnovationen Betreuung Von Anspruchsvollen Investitionsprojekten Bratislava

SAP Modulbetreuer (m/w) für die Bereiche PP-PI / APO

Laborhilfe (m/w)
   Molkerei Meggle Wasserburg (Wasserburg am Inn)

Leiter Controlling Consumer Products (m/w)

Betriebsingenieur/-in Abwassertechnik (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   TIB Chemicals AG (Mannheim)

Automatisierungs-Servicetechniker (m/w/d)
   Dietze und Schell Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Coburg)